Kommentare: 21
  • #21

    Martin Müllerleile (Mittwoch, 18 Dezember 2019 13:30)

    Liebe hessische OL-Freunde,
    anlässlich des 50-jährigen Jubiläums "Jugend trainiert für Olympia" hat das Kultusministerium Hessen entschieden, dass am 27. Mai 2020 für alle hessischen Grundschulen ein landesweiter Sporttag stattfindet. Dies ist eine gute Gelegenheit für uns, unsere Sportart zu präsentieren. Deswegen bitten wir Euch auf die Grundschulen in Eurer Nähe mit einem OL-Angebot zuzugehen! Weitere Info bei Martin Müllerleile, ml.obu@t-online.de oder 0177 35 68 450. Siehe auch: https://zfs.bildung.hessen.de/sporttag2020/index.html
    Martin Müllerleile und Klaus Müller

  • #20

    Silke Blumenstein (Dienstag, 19 November 2019 22:29)

    https://www.hessenschau.de/tv-sendung/meister-der-orientierung,video-107936.html

    Hier findet ihr den OL Bericht der heutigen Hessenschau!

  • #19

    Steube (Samstag, 15 April 2017 09:52)

    Danke für die Karte aus dem TL. Hoffe, ihr hattet dort einen schöne Zeit. Wünsche euch allen Frohe Ostern. BG

  • #18

    Benno Raupach (Donnerstag, 07 April 2016 16:17)

    Schon 6 Tage seit meinem letzten training (Ostertrainingslager) und ich hab mich noch längst nicht erhohlt.
    XD

  • #17

    Steube (Mittwoch, 23 Dezember 2015 10:04)

    Lieber Lukas, Burpees heißen die Fluppies, Burpees! Fleißig üben für's nächste Jahr ;)

    In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Euer Steube

  • #16

    Michael Krämer (Montag, 07 Dezember 2015 20:44)

    Hallo lieber D-Kader,

    ich wünsche euch einen schönen Advent ... mit echt super Adventskalender! Viel Spaß beim Abschlusslehrgang und vergesst das Training nicht über die fetten Weihnachtstage.

    Liebe Grüße aus Südniedersachsen.

    Michael

  • #15

    Sergeant Schumann (Freitag, 04 September 2015 17:18)

    danke für das tolle Trainingslager ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen

  • #14

    Benny (Sonntag, 30 August 2015 20:27)

    Ganz ganz großes Lob zum D-Kader Trainingslager in Belgien!
    Da ich heute die Möglichkeit hatte einen Tag lang Mäuschen zu spielen, muss ich zusammenfassend sagen: Das Trainerinnen- und Trainerteam macht eine super Arbeit und noch dazu ist das Klima sehr freundlich untereinander, so dass ich denke, dass auch die kleinsten hervorragend aufgehoben sind! Weiter So!
    Und viel Spass bei der Routenwahl durch den Bach morgen ;-)
    Liebe Grüße, Benny (OLV Steinberg)

  • #13

    Silke Blumenstein (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:09)

    Hallo ihr lieben D Kader Aktiven,
    Glückwunsch zu euren sportlichen Erfolgen und zu eurer schönen Homepage, sehr schöne Artikel von euren vielen Aktivitäten,
    liebe Grüße
    Silke

  • #12

    Ghost (Donnerstag, 30 April 2015 18:14)

    Morgen geht`s los und freut ihr euch schon alle?

  • #11

    Ritter Sport (Dienstag, 03 März 2015 20:31)

    Cooler Artikel zu Usedom, Jungs :)
    Wir sind stolz zwei so flotte Nationalkaderathleten wie euch dabei zu haben, macht weiter so!

  • #10

    Ritter sport (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:12)

    Hi, wir haben im internen Bereich die Rubrik Trainingspensum hinzugefügt. Es wäre schön, wenn diese fortan nun auch fleißig genutzt werden würde;)

  • #9

    f (Samstag, 03 Januar 2015 20:42)

    Hi Micha,
    Danke im Namen aller Kaderathleten, auch dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015
    Gruß
    Ritter Sport

  • #8

    Micha (Samstag, 03 Januar 2015 17:30)

    Hallo Kaderleute,
    wünsche Euch allen ein Frohes Neues und uns allen ein gesundes und erfolgreiche (OL-)Jahr 2015.
    Beste Grüße, Steube

  • #7

    Ritter Sport (Montag, 20 Oktober 2014 17:07)

    Stimmt, das Wintertrainingslager in Bad Kreuznach sollte wirklich einen schönen runden Jahresabschluss darstellen. Hier wäre auch eine schöne Gelegenheit für die nicht-Haldenfahrer schöne Fotos für die Steckbriefe zu machen. Zudem wäre es schön wenn das Gästebuch mehr genutzt werden würde!!!
    Gutes verletzungsfreies Laufen weiterhin:)

    @Leon: könntest du bitte noch einen kleinen Artikel über die DM Lang schreiben? Bilder kommen dann von Sumsum und mir;)

  • #6

    Krümmelmonsterchen Mara (Freitag, 17 Oktober 2014 19:54)

    Hallooo :))) ich freu mich schon megaaaa aufs Wintertrainingslager in Wo-Auch-Immer ( fällt mir grad net ein Sry) mit euch allen. Wer Noch ?? & Wehe einer verletzt sich und kommt dann net mit!! Bis Baaald

  • #5

    Janeta (Sonntag, 21 September 2014 13:48)

    Glückwünsche für gute Ergebnisse beim JLVK! Hatte die Daumen für euch gedrückt!

  • #4

    Milkakuh (Samstag, 20 September 2014 22:12)

    hey richtig coole Seite habt ihr hier! Hab den Link auf facebook gesehen und mal vorbeigeguckt. :) bin gespannt was noch kommt, besonders an Bildern! Haut alle rein! Liebe Grüße an mein Nasi ;)

  • #3

    Ritter Sport (Donnerstag, 18 September 2014 17:46)

    Auf ein "irres" JLVK-Wochenende!!! Übt schön die Lieder, damit wir uns so teuer wie möglich verkaufen ;)

  • #2

    Yannic (Freitag, 05 September 2014)

    Viel Erfolg bei der DM Mittel!

  • #1

    Sumsum (Dienstag, 02 September 2014 19:55)

    Das Gästebuch ist eröffnet!!!